Schweiz cliparts-1
Schweiz cliparts-1
fci
2018plakette-schmal

" Die Schweizer  Sennenhunde sind weiter fortgeschrittene, man könnte sagen menschlicher gewordene, ältere, noch mehr angepasste Freunde des Menschen als manch andere Rasse "                   

                                       Prof.Dr. A. Heim

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

             Großer Schweizer Sennenhund

               “vom Gerther Ostwald”

 

Logo-Gerther-Ostwald-neu-2

Bess schwarz-weiß-1

Aufkleber Bess

Bess 1740

B-Wurf 1784

B-Wurf 1236

B-Wurf 1106

                       Bess - Benta

                                                    englische Koseform von Elisabeth (Bedeutung: mein Gott ist vollkommen)

 

Ich bin der erst geborene Welpe des B-Wurfes meiner Mama Dina.

Wir beide verstanden uns von Anfang an, wir sind ein tolles Team.

Mein Charakter ist :Temperamentvoll, fröhlich, selbstbewusst, durch Spiel und Futter motivierbar. Und selbstverständlich die Eigenwilligkeit der Schweizer.

Erzogen werde ich von Mama Dina und ihrer besten Freundin Emma. Sie ist so oft bei uns, dass ich mir nie Fehler erlauben kann. Sofort kommt von irgendeiner  Seite ein Kommentar, aber wartet ab wenn ich grösser bin.

Nun bin ich eine große Erwachsene Hündin und erziehe nun meinen Sohn Coby und Tochter Faye.

Wir sind ein 3-Generationen Haushalt.

Zusammen sind wir ein super tolles TEAM. 

                                    Eure Bess-Benta 

Bess Zeichnun

Bess Zeichnung

Bess Zeichnung

B-Wurf 790

bess1_28

B-Wurf 1030

Aufkleber Bess

Bess braum1

bess1_05

Bess LOGO-1

Bess0430

Bess_0429

Bess-Benta 2 057

Bess 2096

Bess_2100