Schweiz cliparts-1
Schweiz cliparts-1
fci
2018plakette-schmal

" Die Schweizer  Sennenhunde sind weiter fortgeschrittene, man könnte sagen menschlicher gewordene, ältere, noch mehr angepasste Freunde des Menschen als manch andere Rasse "                   

                                       Prof.Dr. A. Heim

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

Kopie von Sandpfoten 055

Sandpfoten 055

Sandpfoten

             Großer Schweizer Sennenhunde

               “vom Gerther Ostwald”

 

Logo-Gerther-Ostwald-neu-2

dscf0111

Dina Porträtt-3

dscf0125

Dina PorIMG_0320

Unvergessen unsere:

    Dina

28.07.2004- 07.02.2018 

 

DSC_2672
Vom gerther ostwald logot-1
DSC_3535
DSC_3534

C-Wurf 814

dina 9_2672

C-Wurf 817

                                                   Dina´s Lebenslauf:

Dina wurde am 28.07.2004 in Leonhout (B) geboren, wir waren ein 6- er Wurf 2 Rüden und 4 Hündinnen. Bei uns war immer eine Menge los. Meine neue Familie besuchte mich zum ersten Mal als wir 5,5 Wochen alt waren. Die Wahl fiel schnell auf mich. Warum ich??? Naja, ich war die Aufgeweckteste und Neugierigste. Mein kleiner Schönheitsfleck wurde von Frauchen einfach Klasse befunden.(Auch noch heute werde ich immer vom weitem schon erkannt ,wenn wir im Grossen Rudel spazieren gehen.).Zwei Wochen später ging es auf große Fahrt in Richtung neue Heimat, nach Bochum ,dort haben wir viele Felder und Wiesen ,auch wenn man das nicht meint für eine Stadt im Ruhrgebiet, aber wir wohnen schön außerhalb. Ich habe mich sofort eingelebt bei Herrchen Peter, Frauchen Heike, Kleinherrchen Felix und Moritz. Ohje, im Haus gibt es noch ein paar Gesichter die ich mir merken muss, dass Seniorherrchen Herbert und Seniorfrauchen Helga. Ich verstand es gut, alle auf meine Seite zuziehen mit Frohsinn ,Charme und Welpendummheiten ging es ganz schnell. Meine Familie meinte ich werde nie Erwachsen, immer rennen, springen für Neuheiten immer zu begeistern. Charaktereigenschaften von mir sind verschmust, anhänglich, aufmerksam, freundlich, verspielt, neugierig ab und zu stur.(eben ein Schweizer).

                                               eure

                                                             Dina von de Mostelberg                     

 

 

DSC_3512

DSC_3513

DSC_3515

DSC_3516

dina 28.7.16
20140418_162535-1